Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
034/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 05:55 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2021 um 06:15 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OV Gramzow - Lützlow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 05:55 Uhr zu einer Hilfeleistung auf der Kreisstraße 7315 aus. Beim Eintreffen stand die Verbindungsstraße Lützlow Richtung Gramzow auf einer länge von ca. 100 Meter unter Wasser. Das Wasser lief vom Feld immer nach. Die Abläufe der Grabenentwässerung waren zwar frei, allerdings war die Aufnahme begrenzt (es lief zu viel Wasser nach. Da ein einseitiges Vorbeikommen möglich war, wurde die Leitstelle infomiert, dass hier der Straßenbaulastträger die Einsatzstelle übernehmen soll. Wir übernahmen anschließend auf Grund der Priorität weitere Folgeeinsätze.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.