Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
036/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 06:25 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2021 um 07:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 06:25 Uhr zu einer Hilfeleistung in Gramzow aus. Beim Eintreffen stand das Wasser ca. 50 cm im Keller des Wohnhauses. Das Haus war bereits Stromlos geschaltet, so dass wir umgehend mit den Abpumparbeiten mittels Tauchpumpe begonnen haben. Zwischenzeitlich wurden wir zum Folgeeinsatz angefordert, da dort (BAB 20) keine Pumpe benötigt wurde, blieb die Pumptechnik unter Aufsicht der Ortswehr Fredersdorf  vor Ort. Anschließend kamen wir zum Einsatzort zurück.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.