Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
037/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 06:30 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2021 um 08:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 06:30 Uhr zu einer Hilfeleistung in Gramzow aus. Beim Eintreffen war die Straße auf einer Länge von ca. 50 Meter komplett unter Wasser. Auf Grund weiterer Einsätze wurde zuerst die Ortswehr Zichow und dann die Ortswehr Fredersdorf nachalarmiert. Es wurde begonnen, die Straße abzupumpen. Das Wasser wurde in den Regenwassergully, welche ca. 40 Meter entfernt war, gepumpt. Das Wasser lief auch von der Pferdekoppel auf die Straße. Zwischenzeitlich unterstützte auch die Ortswehr Meichow/Polßen mit Kräften und Mittel, da wir weitere Einsätze abzuarbeiten hatten. 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.