Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
041/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 09:15 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2021 um 09:30 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow Gutshof
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 09:15 Uhr zu einer Hilfeleistung in Gramzow aus. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass die Straße komplett unter Wasser stand inkl. Feld, Regenhaltebecken und Pferdekoppel. Einen ansässigen Bauer informierte uns, dass dort auch sein Hausanschlusskasten Strom unter Wasser steht. Ein Abpumpen der Straße war auf Grund der Größe und Menge an Wasser nicht möglich. Die Priorisierung wurde auf die Folgeeinsätze gelegt und daher dieser Einsatz abgebrochen. Der Amtswehrführer wurde über die Lage vor Ort in Kenntnis gesetzt.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.