Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
044/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 14:30 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2021 um 15:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow Schulzenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 14:30 Uhr zu einer Hilfeleistung in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort stand der Keller des Wohnhauses ca. 60 cm unter Wasser. Mittels Tauchpumpe wurde begonnen, dass Wasser abzupumpen. Dadurch das die Tauchpumpe zwischenzeitlich ein technisches Problem hatte und die anderen Pumpen an anderen Einsatzstellen im Einsatz waren, wurde die Ortswehr Zichow zur Einsatzstelle nachalarmiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle durch die Ortswehr Zichow bearbeitet.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.