Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
049/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 01.07.2021 um 16:20 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Lützlow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2021 um 16:20 Uhr zu einer Hilfeleistung nach Lützlow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort stand der Keller des Wohngebäude ca. 80 cm unter Wasser. Mittels Tauchpumpe und Schmutzwasserpumpe wurde begonnen. das Wasser abzupumpen. Das Wasser wurde in die Regenwasserkanalisation gepumpt. Der Eigentürmer wurde nach Realisierung der Arbeiten darauf hingewiesen, dass das Wasser (Grundwasser) weiter hoch drückt und er selbst weiter pumpen muss, um den Keller nicht volllaufen zu lassen. Anschließend rückten wir zum nächsten Einsatz ab.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.