Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur"

Einsatznummer
064/2021
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 15.07.2021 um 19:10 Uhr
Einsatzende
am 15.07.2021 um 20:00 Uhr
Einsatzort
K 7315 Gramzow - Lützlow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 15:07.2021 um 19:10 Uhr zu einer Hilfeleistung auf der Kreisstraße 7315 aus. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Im Kurvenbereich (Abzweig Pflaumenweg) überflutet. Schächte konnten das anfallende Niederschlagswasser nicht so schnell ableiten.  Der Graben und Schacht wurde freigelegt und mittels Pumpen wurde der Graben geleert, bis die Straße wieder passierbar war. Nach Abschluss der Arbeiten fuhren wir zurück ins Depot. 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.