Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
069/2021
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 14.08.2021 um 10:45 Uhr
Einsatzende
am 14.08.2021 um 12:20 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr rückte am 14.08.2021 um 10:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzten Personen wurden
bereits durch den Rettungsdienst betreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die
ausgelaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen. Die verunfallten Fahr-
zeuge wurden nach Aufforderung der Polizei auf den Seitenstreifen geschoben und die
Fahrbahn gesäubert. Nach Realisierung der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei
übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.