Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:BMA"

Einsatznummer
074/2021
Einsatztitel
B:BMA
Alarmierung
am 26.08.2021 um 00:10 Uhr
Einsatzende
am 26.08.2021 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow Prenzlauer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 26.08.2021 um 00:10 Uhr zu einer Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Lageerkundung. Von außen konnte nichts festgestellt
werden. Ein Betreten des Gebäudes war zu dem Zeitpunkt nicht möglich, da kein Schlüssel
zum Feuerwehrdepot vorhanden war. Über die Leitstelle wurde versucht, die Telefonnummer
vom Ansprechpartner der Fa. Beiselen zu bekommen. Leider war dieses darüber nicht
möglich. Die Fa. WDU war vor Ort, daher wurde die Leitstelle der WDU angerufen, um über
diese den Ansprechpartner zu bekommen. Gleichzeitig wurde zu einem Mitarbeiter der Fa.
Beiselen in Gramzow gefahren, und versucht, diesen zu wecken. Leider ohne Erfolg. Die
Leitstelle der Fa. WDU konnte zwischenzeitlich den Ansprechpartner erreichen, dieser traf
ca. 30 Minuten später ein. Die Ortswehren Meichow/Polßen konnten zwischenzeitlich die
Einsatzstelle verlassen. Nach Eintreffen des Ansprechpartners der Fa. Beiselen wurde das
Objekt begangen, es konnten keine Feststellungen gemacht werden. Anschließend wurde die
BMA zurückgestellt und der Einsatzort dem Betreiber übergeben. Danach rückten wir wieder
zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.