Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
076/2021
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 19.09.2021 um 13:40 Uhr
Einsatzende
am 19.09.2021 um 14:45 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11, AS Warnitz - AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 19.09.2021 um 13:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Der Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen hat sich bestätigt. Vor Ort wurde die
Einsatzstelle gesichert und der 2-fache Brandschutz sichergestellt. Bei dem Unfall wurden
2 verletzte Personen festgestellt. Der RTH Christoph 64 und der RTW waren bereits vor Ort.
Da keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, haben wir nach Rücksprache mit dem EL
den Einsatzort verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.