Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
078/2021
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 06.10.2021 um 11:43 Uhr
Einsatzende
am 06.10.2021 um 12:50 Uhr
Einsatzort
B198, OV Gramzow - Hohengüstow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.10.2021 um 11:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass 2 PKW beteiligt waren.
Für uns bestand nur wenig Handlungsbedarf. Wir sperrten ab und räumten die Straße nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde an der Polizei übergeben und wir rückten ab zum Depot.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.