Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:PKW"

Einsatznummer
094/2021
Einsatztitel
B:PKW
Alarmierung
am 24.12.2021 um 13:34 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2021 um 15:15 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 20, AD Kreuz Uckermark - AS Prenzlau Süd
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 24.12.2021 um 13:34 Uhr zu einem PKW Brand auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurde nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter ein Trupp unter PA mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die Ortswehr Hohengüstow hatte ebensfalls ein Trupp mit einem C-Rohr eingesetzt. Zwischenzeitlich wurde der Einsatz eines Schaumrohres befohlen und enrsprechend wurde umgerüstet. Nach ca. 30 Minuten war das Feuer aus, anschließend erfolgte noch die Kühlung vom Fahrzeug unter PA. Nach Realisierung der Maßnahmen rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.