Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
095/2021
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 24.12.2021 um 15:33 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2021 um 16:20 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 24.12.2021 um 15:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Meldung beim Einsatzleiter. Ein PKW stand abgeparkt im Kreuzungsbereich der Abfahrt Schmölln. Der Fahrer war nicht vor Ort. Eine Insassin war noch im Fahrzeug und teilte mit, dass der Kraftstoff ausging und der Fahrer entsprechendes holen wollte. Nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wurde das Fahrzeug auf den Seitenstreifen geschoben. Anschließend rückten wir wieder zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.