Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
096/2021
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 28.12.2021 um 14:53 Uhr
Einsatzende
am 28.12.2021 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow OV B198 Polßen - Schmiedeberg
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 28.12.2021 um 14:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gesäubert und abgestumpft. Nach Unfallaufnahme der Polizei wurde diese übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.