Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Klein"

Einsatznummer
002/2022
Einsatztitel
B:Klein
Alarmierung
am 07.01.2022 um 23:04 Uhr
Einsatzende
am 07.01.2022 um 23:58 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Polßen
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 07.01.2022 um 23:04 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Polßen aus. Beim Eintreffen stand der Papiercontainer bereits in Vollbrand. Der Container stand an der Giebelseite des Neubaus. Es wurde umgehend der Löscheinsatz mittels Schnellangriffseinrichtung gestartet. Nach ca. 5 Minuten war das Feuer unter Kontrolle, anschließend
erfolgten die Restlöscharbeiten. Der Inhalt des Papiercontainers wurde dabei auseinander
gezogen. Nach Beendigung der Restlöscharbeiten und nochmaliger Kontrolle mittels
Wärmebildkamera wurden die Reste zusammengepackt. Anschließend rückten wir zurück
ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.