Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
006/2022
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 20.01.2022 um 16:38 Uhr
Einsatzende
am 20.01.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzort
Zichow OV Zichow - Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 20.01.2022 um 16:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Zichow aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Polizei war bereits vor Ort.
Die verletzten Personen wurden durch uns betreut und anschließend an den Rettungsdienst
übergeben. Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen
und die Fahrbahn abgestumpft. Die Batterien von 2 Fahrzeugen mussten abgeklemmt
werden. Zwischenzeitlich musste die Einsatzstelle dann auf Grund der Dunkelheit ausge-
leuchtet werden. Anschließend rückten die ersten Kräfte auf Grund eines Folgeeinsatzes
ab, die anderen Kräfte folgten nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.