Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Natur "

Einsatznummer
010/2022
Einsatztitel
H:Natur
Alarmierung
am 30.01.2022 um 08:30 Uhr
Einsatzende
am 30.01.2022
Einsatzort
Bundesautobahn A11 AS Warnitz - AS Pfingstberg
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 30.01.2022 um 08:30 Uhr zu einer Baumsperre auf der Bundesautobahn 11 aus. Auf dem Weg zum Einsatz Nr. 9 erfolgte über die Leitstelle Nordost die Meldung eines 2. auf
der Fahrbahn liegenden Baumes, Höhe KM 69. Die Polizei und die Feuerwehr Gerswalde
waren bereits vor Ort und sicherten die Unfallstelle. Der Baum wurde bereits durch
die Kameraden der Feuerwehr Gerswalde zersägt. Der beteiligte PKW, der offenbar
mit dem Baum kollidiert war, war nicht mehr fahrbereit. Verletzt war jedoch niemand.
Nach Absprache mit der Polizei verließen wir die Einsatzstelle und fuhren zum Einsatz
Nr. 11.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.