Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
020/2022
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 13.02.2022 um 14:59 Uhr
Einsatzende
am 13.02.2022 um 17:00 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 20, AS Pasewalk Süd - AS Prenzlau Ost
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 13.02.2022 um 14:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort hat sich die Meldung der Leitstelle bestätigt. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab. Die fünf Fahrzeuginsassen waren nicht eingeklemmt und konnten
dem Rettungsdienst zur Betreuung übergeben werden. Es erfolgte die Sicherung der
Einsatzstelle. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.
Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen zu treffen, daher konnten wir nach
Übergabe an die Polizei wieder einrücken. 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.