Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:BMA"

Einsatznummer
021/2022
Einsatztitel
B:BMA
Alarmierung
am 15.02.2022 um 18:10 Uhr
Einsatzende
am 15.02.2022 um 18:35 Uhr
Einsatzort
Gramzow OT Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 15.02.2022 um 18:11 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort erfolgte zunächst die Lageerkundung. Die Brandmeldeanlage meldete die Auslösung des Rauchmelders 5 der Meldegruppe 15.
Brand- oder Rauchzeichen konnten nicht wahrgenommen werden. Es wurde vorsorglich
ein Bereitstellungsraum vor der Waage eingerichtet. Mittels TLF erfolgte das Ausleuchten
der Einsatzstelle. Ein Truppe wurde mittels Laufkarte und Schlüssel in das Objekt
geschickt. Nachdem sicher ausgeschlossen werden konnte, dass keine Brand vorlag,
wurde die BMA zurückgesetzt und die Einsatzstelle an den Beauftragten des Unternehmens übergeben.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.