Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Fläche"

Einsatznummer
046/2022
Einsatztitel
B:Fläche
Alarmierung
am 25.03.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzende
am 25.03.2022 um 18:10 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow Zehnebeck
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 25.03.2022 um 17:30 Zu einem Flächenbrand in Gramzow aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Fläche von ca. 50 m² am Graben bereits abgebrannt war. Ein Haufen mit Heu glimmte noch und wurde abgelöscht und mittels Dunggabeln auseinander gezogen. Die Fläche wurde mit Wasser befeuchtet. Nach Abschluss der Löscharbeiten erhielten wir einen Folgeeinsatz in Zichow.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.