Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Türnotöffnung "

Einsatznummer
055/2022
Einsatztitel
H:Türnotöffnung
Alarmierung
am 06.05.2022 um 06:51 Uhr
Einsatzende
am 06.05.2022 um 07:35 Uhr
Einsatzort
Uckerfelde OT Hohengüstow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.05.2022 um 06:50 Uhr zu einer Türnotöffnung nach Hohengüstow aus. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Hohengüstow bereits vor Ort. Nach Ladeerkundung des Einsatzleiter wurde entschieden, durch ein angeklapptes Fenster das Wohnhaus zu betreten. Mittels Fensteröffnungset wurde das Fenster geöffnet, anschließend ist ein Kamerad durch das Fenster ins Gebäude gelangt und hatte von innen die Wohnungstür geöffnet. Die verletzte Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter konnte wir anschließend den Einsatz beenden und rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.