Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Klein"

Einsatznummer
065/2022
Einsatztitel
B:Klein
Alarmierung
am 06.06.2022 um 11:48 Uhr
Einsatzende
am 06.06.2022 um 13:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.06.2022 um 11:48 Uhr zu einen Kleinbrand in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort bestätige sich die Einsatzmeldung. Aus einem Trafo auf dem Gewerbegelände drang Qualm. Das Trafo wurde stromlos geschaltet und der Brand gelöscht. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle dem Beauftragen der Firma übergeben.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.