Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Klein"

Einsatznummer
082/2022
Einsatztitel
H:Klein
Alarmierung
am 06.08.2022 um 16:17 Uhr
Einsatzende
am 06.08.2022 um 17:15 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11, AS Warnitz - AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.08.2022 um 16:17 Uhr zu einer Hilfeleistung auf der Bundesautobahn 11 aus. Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich die Einsatzmeldung. Ein Kind war im PKW eingeschlossen. Die Fahrerin konnte des Fahrzeug nicht mehr öffnen. Es wurde über eine Scheibe ein Zugang geschaffen, sodass das Kind dem Rettungsdienst und im Anschluss der Mutter wieder übergeben werden konnte. Nach Reinigung der Einsatzstelle fuhren wir zurück ins Depot.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.