Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Türnotöffnung "

Einsatznummer
089/2022
Einsatztitel
H:Türnotöffnung
Alarmierung
am 19.08.2022 um 19:16 Uhr
Einsatzende
am 19.08.2022 um 20:00 Uhr
Einsatzort
Gramzow OT Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 19.08.2022 um 19:17 Uhr zu einer Türnotöffnung in Gramzow aus. Beim Eintreffen konnte bereits im Hausflur ein stark Verwesungsgeruch wahrgenommen werden. Bei der Lageerkundung konnte an der Giebelseite des Gebäudes ein angekipptes Fenster entdeckt werden. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Wohnung über das Fenster betreten und die Wohnungstür von innen geöffnet. Im Badezimmer wurde eine leblose Person entdeckt. Die Polizei nahm die Ermittlung auf und wir rückten wieder ab.

 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.