Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Gebäude groß"

Einsatznummer
093/2022
Einsatztitel
B:Gebäude groß
Alarmierung
am 04.09.2022 um 18:30 Uhr
Einsatzende
am 04.09.2022 um 19:28 Uhr
Einsatzort
Oberuckersee, OT Potzlow/Strehlow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 04.09.2022 um 18:30 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Potzlow/Strehlow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine starke Verrauchung des Gebäudes festgestellt. diese ging vom Schornstein aus. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter waren durch die Ortsfeuerwehr Gramzow keine weiteren Maßnahmen umzusetzen. Wir rückten daher wieder ab und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.