Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU Klemm"

Einsatznummer
094/2022
Einsatztitel
H:VU Klemm
Alarmierung
am 23.09.2022 um 10:13 Uhr
Einsatzende
am 23.09.2022 um 11:30 Uhr
Einsatzort
B198, OV Prenzlau - Dedelow Abzw. Ellingen
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 23.09.2022 um 10:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen war die Ortsfeuerwehr Prenzlau bereits vor Ort. Der Fahrer des Fahrzeuges war zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben. der Notarzt war bereits vor Ort. Durch die Feuerwehr Prenzlau wurde die Person geborgen. Durch die Feuerwehr Gramzow waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.