Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Türnotöffnung"

Einsatznummer
008/2023
Einsatztitel
H:Türnotöffnung
Alarmierung
am 10.02.2023 um 06:55 Uhr
Einsatzende
am 10.02.2023 um 08:34 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Gramzow Seilerstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 10.02.2023 um 06:56 Uhr zu einer Türnotöffnung in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden wir bereits durch den Anrufer empfangen und eingewiesen. An der Wohnungstür waren auf Klopfen Hilferufe einer männlichen Person wahrzunehmen. Es wurde versucht, die Tür mittels Sperrwerkzeug zu öffnen, als dies nicht gelang wurde mittels Brecheisen die Wohnungstür zwangsweise geöffnet. Der Rettungsdienst leitete Reanimationsmaßnahmen ein, bei denen wir unterstützen. Die Person konnte leider nicht mehr reanimiert werden und verstarb noch vor Ort.

 

 

  

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.