Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU Klemm "

Einsatznummer
011/2023
Einsatztitel
H:VU Klemm
Alarmierung
am 01.03.2023 um 08:00 Uhr
Einsatzende
am 01.03.2023 um 09:43 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn A11 AS Schmölln AS Penkun
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 01.03.2023 um 08:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach den Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Autobahn wurde dazu
voll gesperrt, der Brandschutz sichergestellt. Der Kraftfahrer war bereits aus dem LKW und
nicht verletzt. Nach Lageerkundung und Sichtung des LKW ́s konnten keine auslaufenden
Betriebsstoffe entdeckt werden. Da für die Feuerwehr keine weiteren Aufgaben notwendig
waren, wurde die Einsatzstelle nach Eintreffen der Polizei an diese übergeben. Anschlie-
ßend rückten wir zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.