Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Öl-Land"

Einsatznummer
029/2023
Einsatztitel
H:Öl-Land
Alarmierung
am 22.06.2023 um 15:52 Uhr
Einsatzende
am 22.06.2023 um 17:10 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 22.06.2023 um 15:52 Uhr zu einer Ölspur auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese gesichert, die Autobahn wurde einspurig
gesperrt. Der PKW stand auf dem Seitenstreifen. Unter dem PKW war eine größere Öllache
Diese wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen.
Die Feuerwehr Hohengüstow übernahm das Abbinden der Ölspur auf dem Standstreifen
Durch die Feuerwehr Hohengüstow wurde die Polizei abbestellt und die Autobahnmeisterei
kam ebenfalls nicht vor Ort.
Der verunfallte PKW wurde mittels Warndreieck gesichert und wir fuhren nach Rücksprache
mit der Leitstelle zurück zum Standort.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.