Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
031/2023
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 25.06.2023 um 18:05 Uhr
Einsatzende
am 25.06.2023 um 18:59 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Meichow (Koboltenhof)
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 25.06.2023 um 18:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 7315 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Ein PKW ist von der
Fahrbahn abgekommen und stand im Graben. Die verunfallte Person wurde bereits vom
Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Einsatzstelle und klemmten die Batterie, welche
sich unter dem Beifahrersitz befand, ab. Danach gab es keinen weiteren Handlungsbedarf
für uns. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und wir fuhren zurück zum
Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.