Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU Klemm"

Einsatznummer
039/2023
Einsatztitel
H:VU Klemm
Alarmierung
am 06.08.2023 um 13:20 Uhr
Einsatzende
am 06.08.2023 um 14:15 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AS Penkun - AS Schmölln
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.08.2023 um 13:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Laut Alarmierung soll es sich um einem VU-Klemm zwischen AS Schmölln und Kreuz Uckermark gehandelt haben. Der Einsatzort befand sich allerdings zwischen den Anschlussstellen Penkun und Schmölln. Es waren weder Personen eingeklemmt noch verletzt. sodass durch die Feuerwehr Gramzow keine weiteren Maßnahmen zu treffen waren. In Abstimmung mit der Einsatzleitung konnten die Einsatzstelle verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.