Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
041/2023
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 12.08.2023 um 19:08 Uhr
Einsatzende
am 12.08.2023 um 20:25 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AS Schmölln - AS Penkun
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 12.08.2023 um 19:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Am Einsatzort angekommen hat sich die Meldung bestätigt. Ein PKW hatte sich überschlagen. Die zwei Fahrzeuginsassen wurden bereits rettungsdienstlich betreut. Die Bundesautobahn wurde voll gesperrt. Durch die Feuerwehr Penkun wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Durch die Feuerwehr Gramzow waren keine weiteren Maßnahmnen notwendig. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.