Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:Öl-Land"

Einsatznummer
048/2023
Einsatztitel
H:Öl-Land
Alarmierung
am 25.08.2023 um 16:27 Uhr
Einsatzende
am 25.08.2023 um 17:45 Uhr
Einsatzort
Gramzow OV B166 Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 25.06.2023 um 16:27 Uhr zu einer Ölspur auf der Bundesstraße 166 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die Polizei war bereits vor Ort, die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Straße abgestumpf. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.