Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Gebäude groß"

Einsatznummer
053/2023
Einsatztitel
B:Gebäude groß
Alarmierung
am 08.09.2023 um 12:25 Uhr
Einsatzende
am 08.09.2023 um 15:15 Uhr
Einsatzort
Oberuckersee, Potzlow,Strehlow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 08.2023 um 12:26 Uhr zu einem Zimmerbrand nach Strehlow aus. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, bestätigte sich das Einsatzstichwort, ein Zimmer eines Einfamilienhauses stand in Brand und war so stark verraucht, das „0-Sicht“ herrschte.
Zwei von 3 Personen konnten sich selbstständig aus dem Brandobjekt retten und wurden bereits vom Rettungsdienst betreut.
Die dritte Person wurde durch einen Trupp unserer Ortswehr und der Ortswehr Hohengüstow aus dem Brandraum gerettet und anschließend ebenfalls dem Rettungsdienst übergeben. Abschließend befassten wir uns mit der Restablöschung und Übergaben die Einsatzstelle zur Brandwache an die Kameraden der zuständigen Gemeinde.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.