Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Klein"

Einsatznummer
058/2023
Einsatztitel
B:Klein
Alarmierung
am 23.09.2023 um 23:57 Uhr
Einsatzende
am 24.09.2023 um 00:50 Uhr
Einsatzort
Gramzow, OT Polßen
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 23.09.2023 um 23:57 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Polßen aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Polßen bereits vor Ort. Das implodierte Handy war bereits in einem Topf mit Wasser durch die Kameraden aus dem Haus getragen worden. Die Bewohnerin wurde entsprechend betreut, war aber unverletzt. Die Wohnung würde bereits gelüftet, so dass wir nach ca. 20 Minuten die Wohnung wieder an die Mieterin zurück geben konnten und zurück ins Gerätehaus rückten.  

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.