Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
070/2023
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 23.11.2023 um 10:58 Uhr
Einsatzende
am 23.11.2023 um 12:10 Uhr
Einsatzort
B 198, OV Gramzow - Hohengüstow
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 23.11.2023 um 10:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Ein Pkw kollidierte im Verlauf der B 198 auf Höhe der Gewerbestraße mit einem Baum. Der Patient konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde bis zum Eintreffen des RD betreut. Die Straße wurde für die Maßnahme voll gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße von Trümmerteilen befreit.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.