Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
071/2023
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 24.11.2023 um 06:34 Uhr
Einsatzende
am 24.11.2023 um 07:00 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 24.11.2023 um 06:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Da das Fahrzeug auf dem Standstreifen stand, wurde die Einsatzstelle gesichert. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst gesichtet. Durch uns waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Wir fuhren anschließend zum Folgeeinsatz Nr. 72/2023 - Baum auf Straße

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.