Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU Klemm"

Einsatznummer
073/2023
Einsatztitel
H:VU Klemm
Alarmierung
am 04.12.2023 um 05:16 Uhr
Einsatzende
am 04.12.2023 um 06:31 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11, AS Schmölln - AS Penkun
Beschreibung des Einsatzes
Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 04.12.2023 um 05:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Laut Alarm sollte sich der Einsatzort zwischen den Abfahrten Schmölln und Penkun befin-
den. Da dort kein Einsatz festgestellt werden konnte, fuhren wir nach Rücksprache mit
der Leitstelle Nordost weiter bis zum Grenzübergang, hier wurden konnte auf der Gegen-
fahrbahn ein Unfall festgestellt werden. Beim Eintreffen war die polnische Feuerwehr bereits
vor Ort und die Person aus dem Fahrzeug. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konn-
ten wir den Einsatz abbrechen und rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.