Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU mit P"

Einsatznummer
076/2023
Einsatztitel
H:VU mit P
Alarmierung
am 06.12.2023 um 15:41 Uhr
Einsatzende
am 06.12.2023 um 17:38 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 As Warnitz - AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes
Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 06.12.2023 um 15:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits mit dem TLF vor Ort. Wir übernah-
men die Sicherung der Einsatzstelle. Das TLF Hohengüstow rückte danach ab. Anschlie-
ßend betreuten wir die Personen vor Ort. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die-
se an den RTD übergeben, beide lehnten aber eine Behandlung und Untersuchung des
Rettungsdienstes ab. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese überge-
ben. Da für uns keine weiteren Aktivitäten erforderlich waren, rückten wir anschließend
zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.