Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Gebäude groß"

Einsatznummer
078/2023
Einsatztitel
B:Gebäude groß
Alarmierung
am 17.12.2023 um 17:56 Uhr
Einsatzende
am 17.12.2023 um 18:40 Uhr
Einsatzort
Uckerfelde OT Hohengüstow
Beschreibung des Einsatzes
Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 17.12.12.2023 um 17:56 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Hohengüstow aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. In Abstimmung mit dem
Einsatzleiter wurden 2 Sicherungstrupps gestellt. Der Gebäudebrand als solches bestätigte
sich nicht, es konnte allerdings angebranntes Essen auf dem Herd für die starke Rauch-
entwicklung ausfindig gemacht werden. Nach Rettung der Personen aus dem Gebäude
wurde mittels Drucklüfter der Rauch aus der Wohnung gedrückt. Als für uns keine weiteren
Aktivitäten erforderlich waren, bauten wir unsere Technik nach Abstimmung mit dem Ein-
satzleiter zurück und fuhren ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.