Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU Klemm"

Einsatznummer
001/2024
Einsatztitel
H:VU Klemm
Alarmierung
am 03.01.2024 um 11:59 Uhr
Einsatzende
am 03.01.2024 um 13:06 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AS Warnitz - AS Pfingsberg
Beschreibung des Einsatzes
Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 03.01.2024 um 11:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzte Person war be-
reits aus dem Fahrzeug und wurde durch uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes be-
treut. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt und nach Abstimmung mit der Polizei
das Fahrzeug aufgerichtet sowie die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt. Nach Realisie-
rung aller Maßnahmen rückten wir ab.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.