Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:PKW"

Einsatznummer
003/2024
Einsatztitel
B:PKW
Alarmierung
am 03.01.2024 um 13:30 Uhr
Einsatzende
am 03.01.2024 um 13:40 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AS Warnitz - AS Pfingsberg
Beschreibung des Einsatzes
Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 03.01.2024 um 11:59 Uhr zu einem PKW-Brand auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Der Eigentümer des Trans-
porters aus dem Einsatz Nr. 1/2024 schloss eigenmächtig die abgeklemmte Batterie des
Fahrzeuges wieder an und versuchte, dieses zu starten. Dabei kam es zu einer Verpuffung
und starken Rauchentwicklung. Die Batterie wurde wieder abgeklemmt und das Batterie-
kabel eingekürzt. Weitere Tätigkeiten waren nicht erforderlich. Anschließend wurde die
Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten erneut zum Folgeeinsatz.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.