Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU ohne P"

Einsatznummer
014/2024
Einsatztitel
H:VU ohne P
Alarmierung
am 25.03.2024 um 11:27 Uhr
Einsatzende
am 25.03.2024 um 12:35 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 11 AS Gramzow - AS Warnitz
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 25.03.2024 um 11:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Heute wurden wir auf die Autobahn 11 gerufen, dort sollte ein LKW mit einem PKW kollidiert sein. Vor Ort angekommen bestätigte sich diese Meldung. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen. Wir sperrten eine Fahrspur der Autobahn Richtung Berlin und übergaben die Einsatzstelle der Polizei, da für uns kein weiteres handeln notwendig war. 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.