Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 30

 

Datum: 09.10.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, AS Gramzow - AS Warnitz
Einsatzdauer: 84min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.10.2013 um 00:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Anschließend erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Lageerkundung. Ein PKW war auf Grund der Kollision mit einer Wildschweinrotte gegen die Leitplanke gefahren. Der Fahrer war nur leicht verletzt und nicht eingeklemmt. Beim Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus, die mittels Bindemittel aufgenommen wurden. Ein Bus hatte die Wildschweinrotte ebenso mitgenommen. Von den 6 Wildschweinen lebte noch eins. In Abstimmung mit der Polizei wurden die Tiere an den Fahrbahnrand gezogen, dass noch lebende Tier durch die Polizei erschossen. Anschließend wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen und Verschmutzungen gereinigt. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine
Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine Verkehrsunfall auf der BAB 11 durch Wildschweine

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.