Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 43

 

Datum: 16.12.2013
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, AS Schmölln - AS Warnitz
Einsatzdauer: 131min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 16.12.2013 um 21:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Schmölln bereits vor Ort. Anschließend erfolgte die Lageerkundung und Lagemeldung zur Leitstelle. Die Personen waren beide bereits aus den Fahrzeugen und zur Betreuung beim Rettungsdienst. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Da es nicht bekannt war, ob sich eine weitere Person im LKW befand, wurde die Frontscheibe entfernt und ein Kamerad untersuchte den Innenraum. Es konnte keine weitere Person entdeckt werden. Anschließend wurde noch die Batterie abgeklemmt. Der LKW selbst hatte ca. 100 Meter Leitplanke hochgerissen und lag auf der Seite. Es trat Molke aus, ein Aufnehmen dieser war auf Grund der großen Menge nicht möglich.

 

 

LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin
LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin LKW-Unfall auf der BAB 11 Richtung Stettin

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.