Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 08

 

Datum: 03.03.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, ELW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Am Markt - Eisenbahnmuseeum
Einsatzdauer: 27min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 03.03.2014 um 14:08 Uhr zu einer Ölspur in Gramzow aus. In der Schulstraße wurde eine ca. 5 Meter lange Ölspur entdeckt. Die Strecke bis zum Eisenbahnmuseum wurde abgefahren, dort konnte keine weitere Ölspur festgestellt werden. Zwischenzeitlich erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und Aufnahme des Öls mittels Bindemittel sowie Abstumpfen der Fahrbahn. Anschließend rückten wir wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.