Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 17

 

Datum: 08.06.2014
Fahrzeuge: LF 16/12
Einsatzkräfte: 6
in Bereitstellung: 2
Ort: Gramzow, Karlshof
Einsatzdauer: 50min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.06.2014 um 18:40 Uhr zu einer Tierrettung in Gramzow aus. Auf Anforderung des Bürgermeisters wurden einige Kameraden zur Wehr geordert, die zum Einsatzort fuhren. Auf dem Gelände des Schrottplatzes waren einige offenen Schächte. In einem von diesem war ein Rehkitz hineingefallen. Das Rehkitz wurde durch die Kameraden sofort aus dem Schacht gerettet. Die offenen Schächte wurden mittels Holz abgedeckt, um weiteres hineinfallen zu verhindern. Anschließend rückten die Kameraden wieder ab.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.