Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 36

 

Datum: 15.08.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 1
Ort: Hohengüstow, Star-Tankstelle
Einsatzdauer: 97min
alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.08.2014 um 06:03 Uhr zu einem Dieselaustritt aus einem LKW-Tank in Hohengüstow aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort und der Diesel auf der Fahrbahn wurde bereits aufgenommen. Der Dieselkraftstoff lief auf dem Löschwasserteich und wurde mittels Ölbindetücher aufgenommen. Da die auf dem Rüstwagen befindlichen Tücher nicht ausreichten, wurde das Ordnungsamt informiert um den Schlüssel für das Amtslager auszuhändigen. Anschließend wurden weitere Tücher geholt und der ausgelaufende Diesel aufgenommen.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.