Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 08

 

Datum: 31.03.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW,MTF
Einsatzkräfte: 16
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, AS Warnitz - AS Pfingstberg
Einsatzdauer: 75min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 31.03.2015 um 21:00 Uhr zu einer Baumsperre auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurde der umgestürtze Baum von der Autobahn entfernt. Auf der Hinfahrt wurde auf der gegenüberliegenden Seite ein Baumsturz auf eine Mittelspannungsleitung wahrgenommen. Bei der Überprüfung wurden brennende Äaste auf der Leitung festgestellt. Auf Grund des Regens sind diese aber wieder selbstständig ausgegangen. Die Leitstelle wurde informiert. An der Leitung selbst wurden keine sichtbaren Schäden festgestellt, so dass wir wieder abrückten.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.