Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 23

 

Datum: 10.07.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Einsatzdauer: 38min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.07.2015 um 17:12 Uhr zu einem Flächenbrand auf der Bundesautobahn 11 aus. Auf dem Weg zum Einsatzort konnte kein Brand zwischen dem Autobahndreieck Kreuz Uckermark und der Anschlussstelle Schmölln festgestellt werden. Daraufhin wurde die Einsatzfahrt, in Absprache mit der Leitstelle, in Richtung Penkun fortgesetzt. Während der Fahrt wurde der Einsatz dann abgebrochen, da die Polizei zuvor den Brand selbst gelöscht hatte.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.